Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge

Alter Fujitsu-Kein Treiber

Vincent751 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe einen ausgezeichneten Fujitsu DL 3700, Spitze verarbeitet und voll funktionstüchtig.
Bis jetzt unter Windows 95 mit den Original-Treiber Disketten an einem altem System das nur zum Bedrucken von langen Schleifen benötigt wurde.
Nach dem Tod der HD, ist nun auch der alte Treiber verloren gegangen, und ich schaffe es nicht unter Vista oder Win7 einen Treiber zu finden der längere Schleifen als ein DinA4 Blatt bedruckt.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich diesen Standardtreiber zwingen kann längere Maße zu bedrucken? Bei Fujitsu konnte mir leider auch keiner helfen.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß...
...Michael

bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Alpha13 „http://jp.fujitsu.com/group/fit/en/support/downloads/discont ...“
Optionen

coole Sache, das werde ich mal versuchen.
komisch, als ich nach den Treibern suchte, fand ich bei Fujitsu nur Dead-Links
Ich komme nur heute nicht mehr dazu, aber ich melde mich natürlich wenns geklappt hat.
danke schonmal

bei Antwort benachrichtigen