Eine kleine aber wichtige Information am Rande..
luttyy / 150 Antworten / FlachansichtWer sich richtig selbst informiert hatte und dazu dem Markt beobachtet hat,konnte selbst diese Schlüsse ziehen...
Gruß
lutz
Die Zeiten als das IPhone noch der "Porsche" unter den Handys war, sind vorbei. Das war vielleicht mal so, als die Telekom noch die Geräte exklusiv zum Wucherpreis angeboten hatt.
Mittlerweile sind die Geräte von Apple auch nur noch chinesische Massenware die nicht gerade besonders langlebig ist und immer wartungsfeindlicher wird(da vieles geklebt ist)
Die glücklichen Iphone besitzer landen dann mit ihren defekten an den Geräten in der Genius(?)-Bar, wo die folgende Apple-Philosphie gilt:
- Wieso etwas reparieren, wenn man dem Kunden gleich ein neues Gerät(gegen Aufpreis) andrehen kann?
(So kann mann auch Verkaufszahlen steigern...)
- Am besten duzt man seine Kunden wie kleine Kinder. (Ein Porsche-Fahrer käm sich im Autohaus vemutlich vera(e)ppelt vor)
Durch derart schlechten Service hat Apple schon Bekannnte von mir zum Wechsel zu Android-Handys gebracht. Die vermissen Ihre IPhones nicht mehr.
Ausser bei den IPads hat Apple technisch gesehen schon lange keine Führungsposition mehr.
Die Topmodelle mit Android liegen preislich nicht weit vom IPhone entfernt und bieten mittlerweile gleichwertige Funktionalität und bessere Displays.
Irgendwie hat der "Porsche" IPhone seit dem Tod von Steve Jobs einige Kratzer und Beulen bekommen.