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falsche "Auftragsbestätigung" von TintenCenter

artelitho / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

heute Morgen entdecke ich im Maileingang  eine "Auftragsbestätigung" von TintenCenter über:

7 x    208.9.CB540V    Toner Set kompatibel zu CB540A / CB541A / CB542A / CB543A    € 881,93
          Zwischensumme:    € 881,93
          (Versandkosten):    € 3,90
          Nachnahmegebühr:    € 4,60
          (inkl. MwST) Rechnungssumme:    € 890,43
          Mehrwertsteuer 19%:    € 142,17

Sonstige Angabe in der Mail: 

"Bezahlung per Nachnahme:
Sie werden in den nächsten Tagen ein Paket per Nachnahme erhalten. Bitte haben Sie den Betrag von 890,43 EUR zzgl. 2 Euro für die Entgegennahme des Nachnahmebetrages bereit. Das Paket bezahlen Sie direkt beim Postboten!"

Zwar habe ich früher mal Tinte bei denen bestellt, aber niemals o.G.  Das Telefon und auch das Fax ist bei denen ständig besetzt. 

Welche Massnahmen sind erforderlich?

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wurde doppelt ausgehängt jueki
Olaf19 artelitho „falsche "Auftragsbestätigung" von TintenCenter“
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Erstaunlich, dass Tintencenter selbst sich über das Thema komplett ausschweigt:
https://www.google.de/search?q=auftragsbest%C3%A4tigung+site:tintencenter.com

- hier wäre IMHO gleich auf der Startseite ein Hinweis an alle Kunden und sonstigen Interessierten angebracht gewesen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
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