Allgemeines 21.982 Themen, 148.553 Beiträge

Absurde Justiz - zwei Artikel zu unglaublichen Urteilen

xafford / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin gerade über zwei Artikel bei Spiegel gestolpert, die meiner Meinung nach an Absurdität kaum zu überbieten sind. Der erste handelt von Dubai und ließe sich ungefähr zusammenfassen mit: Dubai bekämpft erfolgreich Vergewaltigungen:

http://www.spiegel.de/panorama/dubai-norwegerin-nach-vergewaltigung-im-gefaengnis-a-912073.html

Wer es nicht selbst lesen will, hier eine kleine Zusammenfassung: Eine Norwegerin, die in Katar (Dubai) arbeitet wurde nach einer Firmenfeier von einem Kollegen vergewaltigt. Diese Vergewaltigung zeigte sie an und nun wurde das Urteil gefällt: Ein Jahr und vier Monate Gefängnis - für die Frau - nein, weder Tippfehler, noch schlechter Scherz meinerseits, die Frau wurde verurteilt für Alkoholkonsum, Meineid und außerehelichen Sex.

Der zweite Artikel handelt von Florida, wo diese Woche gerade der Todesschütze im Fall Trayvon Martin freigesprochen wurde, da er laut Ansicht der Jury in Notwehr handelte, da der schmächtige 17-jährige Martin den bulligen und bewaffneten Endzwanziger angegriffen haben soll und dabei um Gnade bettelte. In dem gleichen Bundesstaat wurde vor Kurzem eine Frau, die von ihrem Mann wiederholt geschlagen wurde zu einer zwanzigjährigen Haftstrafe verurteilt, weil sie in die Decke schoss:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/waffenrecht-in-florida-20-jahre-haft-fuer-warnschuss-a-911612.html

Es empfiehlt sich, diesen Artikel langsam zu lesen, um all die sinnvollen Feinheiten des Rechtssystems zu verinnerlichen - und man sollte sich auch merken, dass man bei seinem nächsten Aufenthalt in Florida den Gegenüber besser gleich nieder schießt, anstatt ihn nur mit einer Waffe in Schach zu halten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Die wurde ... torsten40
torsten40 xafford „Hatte ich auch gelesen, danke für den Nachtrag - aber ...“
Optionen

Begnadidung kann auch heißen, dass es vorher 40 Peitschenhiebeb unter den Füßen gab. In diesem Fall wird wohl nicht praktiziert werden, aber auch das ist eine gängige Methode.

Das könnt ihr ruhig löschen, aber dazu stehe ich:
Die Moslms in Deutschland, sind zu 95% Wirtschatfsflüchtlinge! Die absolut integrationsunwillig sind.
Backnag:
Die Oma schrie, Nazi Deutschland nach dem Feuer, und ganz deutschland suchte nach einem Nazimotiv, sogar unabhängige Gutachter kamen, Bezahlt vom deutschen Steuerzahler! Dabei hat genau diese Oma den Brand verursacht! Solche brauchen wir nicht! Diese ganze Sippe one-way-ticket-zurück!

Jonny K. ... dazu muss man nicht mehr viel schrieben. Aus Mord wurde "Körperverletzung mit todesfolge" weil "gegen den Kopf treten", keine tötungsabsicht "beinhaltet" -bullshit, die haben den ermordet-
Ebenso Daniel S.
Gegen den Bus geteten, bis der querschnittsgelähmt war, und weiter gegen den Kopf getreten! bis dieser endlich hirntot war!
Und wer glaubt, dass jemand vom Miri Clan in Bremen und Umgebung verurteilt wird, der gleubt auch an den Osterhasen!

Es gibt genug gewalt gegen Christen, und hier gegen Deutsche! Das sind rassisitische Taten, die nicht als solche angesehen werden!
Es gibt genug messerstecher, und mörder, die frei herumlaufen, und das nur wegen dem Ausländer/islambonus!

Diese Menschen haben hier nichts verloren, und gehören hier nicht her!
Kacken auf den deutschen Staat, aber deutsches Hartz IV kassieren!
Rauswerfen sollte man diese.

Genauso könnte Lena aus Emden noch leben, wenn man nicht immer alles so zögerliche sehen würde! Durch versäuminsse, sterben Menschen, und die Justiz, kennt nur Bewährung, oder bei Polizisten eingestellung ...

Unser Rechtsstaat, ist ein Witz!

Auch in Deutschland werden Urteilssprüche durch Friednesrichter schon durchgeführt. Dörpen, berlin, Frankfurt Ehrenmord, alles normal! Vor gericht gibs dann halt bewährung, oder freispruch! und das nur weil genau diese Frau "einen zu westlichen lebensstiel hatte"

Mein Abschluss kommentar erspar ich mir lieber, denn das wird meinen Auschluss als folge haben -...

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Warum in die Ferne ... presla