Tach auch,
am Sonntag, den 07.07.2013 habe ich bemerkt, dass mein Premium-Status nicht mehr existiert.
Ich habe das hier gemeldet, um die Suche zu erleichtern habe ich alle Daten aus meiner Überweisung mit angegeben.
Ein VIP oder Admin hat den Thread gelöscht mit dem Hinweis, dass persönliche Daten nicht in ein Forum gehören, hat ja grundsätzlich recht, der Gute, aaber: Ich denke, die Kontodaten der Firma D. Friedrich sind allen Forums Mitgliedern hinlänglich bekannt, sie alle überweisen ja dahin.
Bevor ich jetzt meckere, ein Lob an die M.N. Redaktion, nach rund 30 Minuten war mein Premiumstatus wieder da mit einer Entschuldigung von N.M. persönlich.
Also bin ich jetzt sozusagen Premium von N.M.s Gnaden! Denn:
Eine Bestätigung, dass meine Zahlung vom 02,04,2013 eingegangen ist habe ich nicht bekommen, ich hatte extra alles aufgeführt, es ist ja möglich, dass ich einen Zahlendreher oder sowas produziert habe.
Ihr könnt ja jetzt meine Denke als typisch "Korinthenkakker" bezeichnen, aber ich wüsste schon gern was da verkehrt gelaufen ist!
Also, bis dahin tschau, kuhfkg1
Kritik und Fragen an Nickles 2.713 Themen, 23.043 Beiträge
Hallo kuhfkg1
ich weiß es nicht, was schiefgelaufen ist. Eventuell hast Du Deine Email-Adresse irgendwann geändert. Wenn Du Deine Premiummitgliedschaft ehemals mit einer anderen Email-Adresse bestellt hast, als Du sie heute bei Nickles.de verwendest, kann das zu Problemen führen. Ich vemute, dass das bei Dir der Fall ist.
Oder Du hast Deine Premiumzeit auf einen neuen Benutzeraccount übertragen. Oder es wurde in unserere Datenbank irgendwas falsch eingetragen. Es kann auch irgendein sonstiger Fehler passiert sein.
Wir haben das Problem wie Du auch sagtest innerhalb von 30 Minuten gelöst. Mir fehlt aktuell leider die Zeit mehrere Stunden "Datenbank-Detektiv" zu spielen, um zu ermitteln, was da eventuell schiefgelaufen ist. Hauptsache ist doch, dass alles funktioniert. :-)
Viele Grüße,
Mike