Tach auch,
am Sonntag, den 07.07.2013 habe ich bemerkt, dass mein Premium-Status nicht mehr existiert.
Ich habe das hier gemeldet, um die Suche zu erleichtern habe ich alle Daten aus meiner Überweisung mit angegeben.
Ein VIP oder Admin hat den Thread gelöscht mit dem Hinweis, dass persönliche Daten nicht in ein Forum gehören, hat ja grundsätzlich recht, der Gute, aaber: Ich denke, die Kontodaten der Firma D. Friedrich sind allen Forums Mitgliedern hinlänglich bekannt, sie alle überweisen ja dahin.
Bevor ich jetzt meckere, ein Lob an die M.N. Redaktion, nach rund 30 Minuten war mein Premiumstatus wieder da mit einer Entschuldigung von N.M. persönlich.
Also bin ich jetzt sozusagen Premium von N.M.s Gnaden! Denn:
Eine Bestätigung, dass meine Zahlung vom 02,04,2013 eingegangen ist habe ich nicht bekommen, ich hatte extra alles aufgeführt, es ist ja möglich, dass ich einen Zahlendreher oder sowas produziert habe.
Ihr könnt ja jetzt meine Denke als typisch "Korinthenkakker" bezeichnen, aber ich wüsste schon gern was da verkehrt gelaufen ist!
Also, bis dahin tschau, kuhfkg1
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo kuhfkg1,
ich habe es nochmal an Mike weiter geleitet, er ist aber wohl gerade unterwegs.
Gruß
Hallo kuhfkg1
ich weiß es nicht, was schiefgelaufen ist. Eventuell hast Du Deine Email-Adresse irgendwann geändert. Wenn Du Deine Premiummitgliedschaft ehemals mit einer anderen Email-Adresse bestellt hast, als Du sie heute bei Nickles.de verwendest, kann das zu Problemen führen. Ich vemute, dass das bei Dir der Fall ist.
Oder Du hast Deine Premiumzeit auf einen neuen Benutzeraccount übertragen. Oder es wurde in unserere Datenbank irgendwas falsch eingetragen. Es kann auch irgendein sonstiger Fehler passiert sein.
Wir haben das Problem wie Du auch sagtest innerhalb von 30 Minuten gelöst. Mir fehlt aktuell leider die Zeit mehrere Stunden "Datenbank-Detektiv" zu spielen, um zu ermitteln, was da eventuell schiefgelaufen ist. Hauptsache ist doch, dass alles funktioniert. :-)
Viele Grüße,
Mike
Tach Herr Nickles,
ich bekomme seit langer Zeit den Newsletter auf hotmail.de- und die t-onlineadresse!
Ich habe aber die t-onlineadresse nicht in meinem Profil gefunden aber ich bin ein Dau.
Die zwei E-Mail Anschriften haben die Beitrags Zuordnung 2012 nicht verwirrt.
Sie haben Recht, es funktioniert Alles wieder bis 2014, dann haben wir das selbe Problem.
Aber um des lieben Friedens willen habe ich die hotmailadresse durch die t-online Anschrift ersetzt-
Jetzt bekomme ich den Newsletter bestimmt zweimal.
Ich könnte ja jetzt frech werden und eine Filtersoftware für Datenbanken empfehlen, aber die ist bestimmt vorhanden.
Schönes Wochenende im Englischen Garten wünscht Ihnen kuhfkg1
Hallo kuhfkg1,
es geht leider nicht anders. Die einzige Verbindung zwischen Mitgliedsname und realer Adresse ist nun mal die Email-Adresse, mit der eine Premiummitgliedschaft bestellt wurde. Und ich will das aus Datenschutzgründen auch nicht anders haben.
Grüße,
Mike
Wenn es 2014 wieder schiefläuft, dann bitte einfach beschweren und es wird erneut sofort erledigt. :-)
Hallo kuhfkg1,
nur zu deiner Information:
Ein VIP oder Admin hat den Thread gelöscht mit dem Hinweis, dass persönliche Daten nicht in ein Forum gehörenZum Löschen eines Threads oder eines Postings sind immer drei Moderatoren nötig.
Wenn ein Teilnehmer persönliche Daten veröffentlicht (Email-Adresse, Adresse oder gar Kontodaten), werden wir diese schnellst möglich löschen, um den Teilnehmer zu schützen.
Ist dir eigentlich bewusst, dass jeder, der die Kontodaten gesehen hat, nun von diesem Konto einen Betrag von "kleiner als 50 Euro" per Lastschriftverfahren ohne irgendeine Überprüfung seitens der Bank abbuchen kann?
http://www.finblog.de/pssst-abbuchungen-bis-50-euro-ohne-unterschrift/
Wenn der Kontoinhaber das nicht merkt, ist das Geld futsch!
Es ist zwar richtig, wenn du bezüglich deiner Premium-Mitgliedschaft hier auf dem Brett "Kritik an Nickles" nachfragst, aber beim Veröffentlichen von persönlichen Daten solltest du einfach etwas "zurückhaltender" sein!
Grüße
Erwin
Tach Redaktion und VIPs,
ich bedanke mich nochmal für die schnelle Reaktion bei allen die im Einsatz waren.
Ich habe den Thread als beantwortet gekennzeichnet weil ich eigentlich nie nachkarte.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende, kuhfkg1