PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Dual Pentium 3 S 1,4 oder Pentium 4 3.06 nehmen

GeorgesGrof / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag

Ich suche ein möglich schnelles Board mit ISA Slot, da ich eine Winradio Karte mit ISA Anschluss betreiben möchte.

Nun habe ich gefunden:

Soyo SY-P4I845PEISA Mainboard incl. Intel P4 CPU und 512MB DDR

sowie ein

Tyan Tiger 200T (S2505T) mit Dual Pentium 3 ( 370 ) , tualatinfähig für 2 mal Pentium III S 1400 Tualatin.


Am PC möchte ich , wie gesagt, eine Winradio Radiokarte von Rosetta betreiben, sowie Radiocom 6 ( Bonito ) .

Radiocom braucht eine serielle COM und einen Line-In.
Ein Pentium 3 mit 1 GHZ reicht.

Ich bin etwas irritiert, weil CPU Bench für den P4 bei 353 liegt; für einen Pentium 3 S 1,4 bei 311 ...

Da wäre ja ein DUAL Board mit zweimal Pentium 3 S 1,4 schneller als der P4 ?

MFG

Georges Grof

bei Antwort benachrichtigen