Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Watchever.de Erfahrungen

torsten40 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich bin bei Youtube über die Werbung von http://www.watchever.de/ gestoßen.
Es wird beworben, dort für ein monatliches Abo, alle Filme und Serien als Stream dort sehen zu können.
Die Film und Serienauswahl ist schon recht groß.

Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen? Die Qualität ist dabei für mich eher nebensälich, viel mehr was Werbung usw angeht..
Und vor allem, wie legal ist das ganze? Ich vermute einfach, es ist legal, da sich das ganze auf einer *.de Domain befindet, mit einem ordentlichen Impressum.

Danke

74 68 6f 72 73 74 65 6e meisterv2k „Hallo Torsten, ich nutze Watchever selbst und bin bisher ...“
Optionen

Laueft hier auch auf allen Geraeten via WLan problemlos- in letzter Zeit wird zum WE hin aber immer mal wieder laggy-  sollten mal etwas Kapazitaet dazukaufen sonnst bin da auch wieder weg.

Das Angebot ist durchwachsen, ich hatte es nur wegen Breaking Bad aboniert, war guenstiger als die DVD zu kaufen^^- man bekommt eben einen Freimonat und koennte problemlos kuendigen, hab ich nicht getan weil dann doch immer mal was nettes kommt- Die Suchfunktin ist bescheiden aber annsonnsten ists ganz gut fuer die paar Penunsen- kann schon mal sein das mein Sohn auf seiner XBox, meine Frau auf dem Smart tv und ich im Garten auf dem Notebook gleichzeitig eingewaehlt sin- gabs nie Problem- nur eben mit der Qualitaet dann^^

Wie gesagt einfach mal ausprobieren...- kost ja nix