Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Watchever.de Erfahrungen

torsten40 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich bin bei Youtube über die Werbung von http://www.watchever.de/ gestoßen.
Es wird beworben, dort für ein monatliches Abo, alle Filme und Serien als Stream dort sehen zu können.
Die Film und Serienauswahl ist schon recht groß.

Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen? Die Qualität ist dabei für mich eher nebensälich, viel mehr was Werbung usw angeht..
Und vor allem, wie legal ist das ganze? Ich vermute einfach, es ist legal, da sich das ganze auf einer *.de Domain befindet, mit einem ordentlichen Impressum.

Danke

Andreas42 torsten40 „Watchever.de Erfahrungen“
Optionen

Hi!

ich nutze Watchever selbst nicht. Ein guter Freund von mir hat ein Abo und ist bisher zufrieden. Von Werbung hat er so nichts erzählt. Ich hab aber bisher nicht mehr als einen Filmaufruf davon gesehen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Watchever-Video-On-Demand-von-Vivendi-1780407.html

Das ist die Meldung zum Start von Watchever bei Heise de. Die beschreiben wer dahinter steht. Apple hat den Dienst offenbar sehr schnell in Apple-TV eingebunden.

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-TV-erhaelt-Streaming-Dienst-Watchever-1781851.html

Klingt für mich legal genug. Zwinkernd

Bis dann
Andreas