Hallo,
Wesentlich ist die Kostenfrage, nicht jeder kann sich ein 3 oder 4****Hotel leisten. z.B.:
selbstredend, da gibt ist aber überall (in jedem Ort) heutzutage schon Pensionen. Diese sind meist mit Frühstück schon relativ preiswert.
Wir machen unser Studententreffen seit 1972 jährlich, immer nur die Gruppe die man damals Clique nannte

. Da fahre ich dann auch bis Frankf./Oder oder Berlin, wo es eben gerade stattfindet. Wenn eben noch sehr viele Arbeitnehmer darunter sind und die in der Woche verhindert sind dadurch kann es ebenso gut an einem WE gemacht werden.
Tja, die beste Idee kommt von Andy, wir rücken alle dem Mike auf den Pelz


.
Vielleicht könnte man hier eine Umfrage starten, wie viele überhaupt ein ehrliches Interesse hätten.
Das ist eine wesentliche Voraussetzung überhaupt denke ich mal. Mein "Orakel" sagt mir (innerlich) das es aber doch so um 20 Leute sein werden (eher mehr) die wirklich Interesse haben könnten.
Ich jedenfalls würde mich freuen in "
echt" einen Helfer oder Gesprächspartner kennen zu lernen.
Und zur Anfrage "
wo bleibt da die Anonymität" kann ich nur sagen, wer hier schon so lange hilft, dabei ist und nix gekalauert hat wie H4, warum soll der sich der "verschleiern" wollen? Etliche haben doch auch schon Bilder eingestellt. Wozu also Masken tragen? Wir wollen doch niemanden "demaskieren" sondern quasseln und ein klein wenig kennen lernen und somit verstehen füreinander aufbauen. So sehe ich es dabei, da achtet man später mal auch den Ton man anschlägt auch wenn die Meinung nicht die meine ist.
Mir wäre der Ort wurscht solange es Bahnhof mit Zugverbindung gibt und ne Pension dort gibt oder auch Jugendherberge (sowas kenne ich zwar nur vom Hören). Muß nicht zwangsläufig mit Frühstück sein, Stück Wurst und Brötchen beim Metzger tun es auch dann

.
Ich würde mich jedenfalls freuen hilfreiche Leute und Lesekameraden kennen zu lernen und auch mal was trinken miteinander.
Gruß
Manfred