hallo und guten Tag,
ich habe auf einem PC Office 2010 mit Outlook, Word, Excel usw. installiert. Für Outlook hatte ich ein Passwort eingerichtet und jetzt vergessen. Meine Mails rufe ich auch noch über einen Laptop ab.
Dieser besagte PC wird von mir seltener genutzt. Die bisherige Korrespondenz auf diesem PC hält sich in engen Grenzen. Würde es etwas nutzen, wenn ich nur Outlook neu installiere und vorher alle auf dem PC befindlichen pst-Dateien lösche?
Oder muss ich Office 2010 total deinstallieren, pst-Dateien löschen und dann alles neu installieren? Software ist vorhanden, natürlich mit legaler Microsoft-Serien-Nummer.
Danke für Tipps.
AML1
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge
Servus,
dazu hatte Chip.de vor ein paar gute Tipps / Programme am Start: http://www.chip.de/news/Outlook-Passwort-auslesen-So-retten-Sie-Ihr-Konto_61808547.html
BG,
Bergi2002