Im Zusammenspiel von Word und Outlook lassen sich relativ einfach personalisierte Serien-eMails erstellen und versenden. Leider kann man diesen Mails keinen Anhang beifügen.
Kennt jemand eine einfache Lösung für dieses Problem?
Schön wäre, wenn es direkt mit Mitteln von MS Office gehen würde.
Das Ganze wird benötigt für Office 2007.
Viele Grüße,
Matthias Wendel
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
Das "Mail Merge Toolkit" von Mapilab erfüllt genau die vorgegebene Aufgabenstellung, ist einfach zu bedienen und arbeitet dezent im Hintergrund.
Der Preis von 24 EUR netto für eine Einzelplatzlizenz ist auf alle Fälle gerechtfertigt. Selbst bei vorhandenen VBA-Kenntnissen würde man einige Stunden mit der Erstellung eines entsprechenden Programms verbringen. Da ist das Toolkit die schnellere (vielleicht auch zuverlässigere??) Alternative.
Danke nochmal für den Tipp!
Gruß, mawe2