Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Das Ding ist im kommen...

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach meiner neuesten Händlerzeitschrift ist das Teil schon auf dem Weg nach Deutschland.

Mit der Ausrüstung kann es vielen Tablets problemlos die Stirn bieten.

Man bedenke, das wir hier von einem Preis zwischen 250 und 300 Euro reden!

Wenn da Asus nicht mal durch die Hintertür einen kleinen Knaller landet... ;-)

Klick

Ich werde es jedenfalls sofort testen wenn es zur Verfügung steht und wenn ich es behalte, eine SSD verpflanzen :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k luttyy „Das Ding ist im kommen...“
Optionen

Hallo Lutty,

woraus leitest du ab, das das Ding im kommen ist? Abgesehen von der etwas überdurchschnittlichen Hardwareausstattung ist das Ding doch auch nicht "cooler" als andere Netbooks? Oder meintest du mit "im kommen" nur, dass es dämnächst erhältlich sein wird?

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen