Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Ob das wirklich hilft?

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Versuch ist es sicherlich wert, das OS so umzubauen, sodass auch PC-User damit vernünftig arbeiten können.
Den Zahlen von MS glaube ich nicht so ganz, da sagen Händlerzeitschriften etwas ganz anders. Allerdings nur für den deutschen Markt...

Die überarbeitete Version wird gequält werden :))

Klick

Klick

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ob das wirklich hilft?“
Optionen
Die überarbeitete Version wird gequält werden :))

Dann pack doch schon mal dein Folterwerkzeug aus. Mein ganzes Reden und Schreiben mit Argumenten, die auf die implizite Systementwicklung hinwiesen (nur noch MS-zertifizierte Software installieren, Verdongelung und "Nachhausetelefonieren mit Standortmeldung" (OK, nur bei einer Expreß-Installation - aber das sind meisten) und was da sonst noch an weiteren Monopolierungsgefahren drinsteckte.

Da interessierte mich doch nicht mal am Rande, ob der Motor sauber läuft. Und immer wieder gab's dafür - auch hier - aufs Dächle.

Sind wohl doch zu viele, die das nicht wollen, was MS wollte. Wenn die keinen wirtschaftlichen Druck gespürt hätten, wäre es wohl kaum hierzu gekommen:

http://www.t-online.de/computer/software/windows-8/id_63279718/windows-8-update-microsoft-reagiert-auf-schlechte-verkaufszahlen.html 

Die Verweigerer könnten in die schier unglaubliche Funktion der Systemverbesserer rutschen. ;-)

Klar bleibt abzuwarten, was nun daraus werden wird, aber immerhin: Der Markt schlägt zurück und wir sind der Markt (und die Mehrheit)!

Ein Konzern kam nicht umhin, auf den Druck des Marktes zu reagieren. Merken wir uns das und versuchen wir das auch in anderen Bereichen einzuüben (Venceremos! ;-)) :

Der Verbraucher hat tatsächlich durchaus Markmacht; er muss sie nur ausüben!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen