Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.182 Beiträge

Nicht schlecht gemacht Teil 2

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt hat so ein schlimmer Mensch doch glatt versucht, einen Einkauf bei Amazon über meinen Namen bzw. über meinen Account zu tätigen. Gottseidank haben die bei Amazon das aber gemerkt und den Einkauf storniert.... :-))

Hier der Text der Mail, die mich heute erreicht hat:

Sehr geehrter Kunde,
aus wichtigen Gr_nden m_ssen wir Ihnen berichten, dass unbekannte auf Ihr
Amazon-Kundenaccount Zugriff erlangen konnten.
Die Bestellungen die von Ihrem Mitgliedskonto an eine neue Adresse:
Manfred Wei_
Ludwig-Beckstra_e 26
37738 G_ttingen
get_tigt wurde, haben wir erfolgreich storniert.
Wir fordern Sie daher auf, Ihr  Amazon KundenAccount schnell zu kontrollieren
und weitere St_rungen dem Amazon Kundenservice zu melden.
_ffnen sie dazu bitte folgenden Link in Ihrem Browser auf und folgen sie den
Anweisungen: http:// solutionssafe.net blablablausw.usfFwww.amazon.de (der Link wurde von mir unbrauchbar gemacht!)
Wir entschuldigen uns f_r dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und Bitten Sie
um Verst_ndni_!
Ihr Amazon Kundenservice.

Gut, dass die bei Amazon so gut aufpassen..... Küssend

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Maybe „Moin, da sieht man es wieder, wie nützlich für Deutsch ...“
Optionen

Habe ich mir auch so gedacht. Der Text wurde in meinem Mailprogramm (Sylpheed unter Linux) genau so angezeigt, wie abgebildet - alle anderen Texte in allen anderen Mails werden normal angezeigt, also mit allen Umlauten sowie dem "ß" usw.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen