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Nicht schlecht gemacht Teil 2

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt hat so ein schlimmer Mensch doch glatt versucht, einen Einkauf bei Amazon über meinen Namen bzw. über meinen Account zu tätigen. Gottseidank haben die bei Amazon das aber gemerkt und den Einkauf storniert.... :-))

Hier der Text der Mail, die mich heute erreicht hat:

Sehr geehrter Kunde,
aus wichtigen Gr_nden m_ssen wir Ihnen berichten, dass unbekannte auf Ihr
Amazon-Kundenaccount Zugriff erlangen konnten.
Die Bestellungen die von Ihrem Mitgliedskonto an eine neue Adresse:
Manfred Wei_
Ludwig-Beckstra_e 26
37738 G_ttingen
get_tigt wurde, haben wir erfolgreich storniert.
Wir fordern Sie daher auf, Ihr  Amazon KundenAccount schnell zu kontrollieren
und weitere St_rungen dem Amazon Kundenservice zu melden.
_ffnen sie dazu bitte folgenden Link in Ihrem Browser auf und folgen sie den
Anweisungen: http:// solutionssafe.net blablablausw.usfFwww.amazon.de (der Link wurde von mir unbrauchbar gemacht!)
Wir entschuldigen uns f_r dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und Bitten Sie
um Verst_ndni_!
Ihr Amazon Kundenservice.

Gut, dass die bei Amazon so gut aufpassen..... Küssend

Gruß
K.-H.

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Wolfengard gelöscht_84526 „Nicht schlecht gemacht Teil 2“
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Bin Amazon Kunde und Amazon ist nicht immer so sicher , gab es da nicht erst letztes Jahr oder war es vorletztes Jahr nicht einen Angriff .

ich selber habe da noch keine Mails oder sonst was gehabt, ausser einmal und das einzige was stimmte war die / der Absender , ein Pubertierender kleiner Bengel der direkt versuchte Geld zu erpressen.
Nach Drohung einer Strafanzeige war Ruhe

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