Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

"Unterbrechungsfreies" Drucken

unregistriert / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits, ich habe noch mal eine Software-Frage wegen meines alten Nadeldruckers "Star LC-10" unter Windows 7 64bit.:
Ich benutze Endlos-Papier und möchte, dass der Drucker einen beliebig langen Text durchgehend druckt, ohne den Text in Seiten aufzuteilen. Ich habe die Blattende-Kontrolle im Drucker schon deaktiviert, das ist also nicht das Problem. Der druckt jetzt wie gewünscht auch auf der Perforation.

Aber jeder Text-Editor, den ich ausprobiert habe, unterteilt den Text in Seiten sobald man ihn an den Drucker schickt.
Das ist unpraktisch, weil zwischen den Seiten natürlich immer Platz gelassen wird. Die Papiersorte "Endlos-Papier" ist aber korrekt  eingestellt.

Hat da vielleicht jemand einen Rat?

bei Antwort benachrichtigen