Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Was passiert eigentlich bei der Pausenfunktion beim HD-Recorder?

wanze2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Ich habe seit heute von Unitymedia ein neues Programmpaket bekommen.Beim HD-Recorder kann ich auf Pausenfunktion drücken,um das laufende Programm anzuhalten.Nun frage ich mich,wenn ich jetzt eine halbe Stunde pausiere,was passiert mit den nachfolgenden Sendungen??Theoretisch müßten sich die folgenden Programme dann ja irgendwie stauen.Kann ich mir aber auch nicht vorstellen,daß die wegen mir die Programme später ausstrahlen.LachendVielleicht ist ja jemand schlauer wie ich und kann mich aufklären.ich jedenfalls komme nicht drauf

meisterv2k wanze2 „Aha,alles klar.Danke dir für die Antwort“
Optionen

Hallo wanze2,

wie du bereits vermutet hast, stoppen die Sender die Ausstrahlung ihres Programms, bis du wieder auf Play drückst. Du kennst vermutlich auch die Einblendungen, die hin und wieder zu sehen sind, dass sich der Beginn der nachfolgenden Sendungen um XX Minuten verschiebt. Daran kannst du erkennen, dass jemand anderes die Pausentaste gedrückt hat.

BG mv2k.

Du Witzbold wanze2