Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

andy11 gelöscht_23570 „Du sagst es, und die geht auch noch bei 384kbit. Gruß Alois“
Optionen
Du sagst es, und die geht auch noch bei 384kbit.
Das hab ich schon, kann also nicht schlimmer kommen.
Unsere Gemeinde hier blecht auch, mal sehen was das wird. Andy
Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen