Hallo Gemeine,
ich habe unter WinXP SP3 Office2003 am laufen.
Wie gewohnt wollte ich meine pst. Daten wieder sichern...doch dann..!
Outlook
Datei:Importiern/Exportieren
Exportieren in eine Datei - "weiter"
Persönliche Ordner-Datei (.pst) - "weiter"
Persönliche Ordner erscheint 3 mal!!
Der erste ist der richtige,
sobald ich die beiden anderen anklicke kommt die Fehlermeldung
"Die nächste Ebene des Ordners konnte nicht eingeblendet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.
Ich ignoriere dies und mache mein Kreuz bei
Unterordner einbeziehen - "weiter"
Ordner durchsuchen...da habe ich ein Sicherungsverzeichnis angelegt
unter Optionen habe ich alle drei Möglichkeiten abwechselnd angewählt - "Fertig stellen"
Und jetzt kommt die Meldung
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.
Ich versuchte dann die beiden "Persönlichen Ordner" ohne Inhalt zu löschen - aber wie??
Kann mir jemand weiter helfen??
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Ich hab das früher (ebenfalls mit Outlook 2003) so gemacht - ca. 1x wöchentlich einfach den ganzen Outlook-Ordner unter Anwendungsdaten auf eine externe Platte kopiert. Falls es irgendwelche Probleme gab oder eine Neuinstallation anstand, hab ich den Ordner entweder einfach zurückkopiert, oder die gesicherte PST temporär ins laufende Outlook eingebunden. Schwierigkeiten gabs dabei nie.
Inzwischen brauche ich das nicht mehr, weil ich meine E-Mail Verwaltung komplett umgestellt habe. Die liegen jetzt alle online und ich greife nur per IMAP drauf zu.