Hallo Gemeine,
ich habe unter WinXP SP3 Office2003 am laufen.
Wie gewohnt wollte ich meine pst. Daten wieder sichern...doch dann..!
Outlook
Datei:Importiern/Exportieren
Exportieren in eine Datei - "weiter"
Persönliche Ordner-Datei (.pst) - "weiter"
Persönliche Ordner erscheint 3 mal!!
Der erste ist der richtige,
sobald ich die beiden anderen anklicke kommt die Fehlermeldung
"Die nächste Ebene des Ordners konnte nicht eingeblendet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.
Ich ignoriere dies und mache mein Kreuz bei
Unterordner einbeziehen - "weiter"
Ordner durchsuchen...da habe ich ein Sicherungsverzeichnis angelegt
unter Optionen habe ich alle drei Möglichkeiten abwechselnd angewählt - "Fertig stellen"
Und jetzt kommt die Meldung
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.
Ich versuchte dann die beiden "Persönlichen Ordner" ohne Inhalt zu löschen - aber wie??
Kann mir jemand weiter helfen??
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass Du Dein Backup ziemlich umständlich machst, scheint Outlook ein Problem mit seinen Datenbanken zu haben.
Schau mal in Outlook in Extras -> Optionen -> E-Mail Setup -> Datendateien. Da drin sollten maximal 3 Einträge sein: Archivordner, Dein Mailprovider und Persönlicher Ordner. Falls da mehrere persönliche Ordner auftauchen, musst Du die Einträge zu den falschen entfernen. Welcher der "richtige" ist siehst Du unter Eigenschaften - im Zweifel schau in C:\Dokumente und Einstellungen\ Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. (Siehst Du erst, wenn Du die Ordneransicht für versteckte Elemente aktivierst)
Da drin liegt Deine .pst-Datei, schau mal was da noch ist. Falls mehrere .pst's da drin rumliegen, mach eine Sicherungskopie vom ganzen Ordnerinhalt und lösche dann alle bis auf Deine aktuelle - das ist i.d.R. die Größte.
Outlook darf nicht laufen, wenn Du in dem Ordner etwas löschst!