Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Hilfe bei Bluescreen Interpretation

CGWS / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

versuche gerade die Ursache für die Systemabstürze auf dem Rechner meiner Tante herauszufinden. Leider komme ich nicht mehr weiter.
Habe schon mit Memtest86+ die 4 x 1 GB Riegel getestet. Nach 3 Durchläufen kein einziger Fehler. Meint ihr ich muss trotzdem noch einmal jedes Riegel separat testen?

Ich kann leider nicht alle DMP-Dateien auf dem Rechner direkt auswerten, weil er gerne schnell wieder abstürzt. So habe ich nur ein Teil bis jetzt ausgewertet. Hoffentlich reicht das schon.

Hier die Links zu den ausgewerteten DMP-Dateien:



Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
CGWS

PS: Hier die Links zu den ganzen DMP Dateien:

bei Antwort benachrichtigen
dalai gelöscht_265507 „Vielleicht hilft ...“
Optionen

Ich teile zwar den Hinweis zu BlueScreenView voll und ganz, aber warum wird immer wieder* auf Chip.de verlinkt? Bei Programmen, die man sonst nicht mehr bekommt, sehe ich das ja ein, aber in diesem Fall?

*) immer wieder, weil ich das in den vergangenen Wochen viel zu häufig sehen musste.

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
Versuch es mal ... jueki
... jueki