Hallo Mike,
bin Premium Mitglied und sehr zufrieden mit meiner Mitgliedschaft. Heute muss ich mich aber trotzdem bei dir melden um eine kleine Anmerkung zu tätigen.
Habe mit Datum 26.02.2013, durch deinen Abonnentenservice, eine umgehende Zahlungsaufforderung der Aboverlängerung (Rchngs. Nr. 97100) erhalten obwohl meine Mitgliedschaft bis zum 19.04.2013 läuft.
Benötigt der Abonenntenservice vielleicht 4-5 Wochen um die Beiträge an Dich weiter zu leiten?
Ich wundere mich nur darüber, da in Zeiten von Computern und Onlinebanking eine Überweisung max. 3 Tage dauern dürfte ich aufgefordert werde, umgehend
(Adjektiv - sofort, so schnell wie möglich, ohne jede Verzögerung erfolgend)
den geforderten Betrag zu überweisen.
Ich verstehe nicht, dass ich Ende Februar dazu aufgefordert werde den Betrag umgehend zu überweisen obwohl ich der Meinung bin, dass dies noch 4 Wochen Zeit hätte.
Werde den Betrag per Terminüberweisung Ende März überweisen in der Hoffnung, dass dies keine Auswirkung auf meine Premiummitgliedschaft hat.
Könnte man anstelle des Wortes "umgehend" nicht einen Zeitpunkt/Datum zur Begleichung des Rechnungsbetrages angeben?
Viele Grüße und einen 100%-igen Wirkungsgrad
Reinhard