Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Ob ein UNESCO-Weltkulturerbe...

Fetzen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...auch Disney kann, hat sich sicher ausnahmslos jeder schon gefragt. Die fachlichen Meinungen dazu gehen weit auseinander, deshalb liefere ich hiermit die Antwort mitsamt dem unumstößlichen Fotobeweis: es kann und zwar bis zum Augenkrebs!



Allerdings sind die Diskussionsrunden in Thailand über die Farbauswahl recht ruppig geworden. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen aggressiv. Selbst die Frauen, denen ja immer eine gewisse Sanftmut angedichtet wird sind wenig zurückhaltend, in der Wahl der Argumente:








Am Ende hatten sich aber alle wieder lieb und haben zusammen ein 1 1/2 stündiges Feuerwerk veranstaltet.


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Später Fetzen
Indronil Ghosh Fetzen „Jepp, Sukhothai, einen anderen Ort gibt es nicht, an dem es ...“
Optionen

Du wirst lachen, ich war einmal im Süden von Thailand, nach ein paar Tagen hatte ich von der Hochnäsigkeit so die Schnauze voll, dass ich mir geschworen hatte nie wieder nach Thailand, glücklicher weise war ich dann noch im Norden und Osten des Landes unterwegs..  Als würde man in anderes Land kommen und nicht nur die Region wechseln.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen