Hallo
Außerdem müßte ich erst Testdisk brennen,und habe aber leider keine rohlinge zur Verfügung.Stehe im Moment echt auf dem Schlauch
Mit etwas Glück ist testdisk auch auf einer Knoppix-CD oder einer anderen Linux-Live enthalten, bzw. läßt sich das dort auch im Livesystem nachinstallieren, wenn eine Internetverbindung besteht.
Ein Image auf dem zu bearbeitenden Datenträger wäre für mich jedoch nicht ausreichend als Rückfallebene. Besser ist es, wenn Du mittels der beim Hersteller Deiner Festplatte kostenlosen Version von Acronis True Image ein Abbild auf einer externen Platte sicherst, bevor Du Dich an so etwas heranwagst.
Da ich aber annehme, dass die Ursache Deines Problems mit dem dynamischen Datenträger gefunden ist und Du eigentlich nur ausprobieren wolltest, sprich Dein W7 in Ordnung ist, muß es ja auch nicht sofort sein.
Also kannst Du die Sache jetzt in Ruhe angehen und wenn Du dann ein paar Rohlinge zur Verfügung hast, nimmst Du die Sache in Angriff. Es muß auch keine CD sein, sondern Du kannst Dir ein Live-Linux auch auf USB-Stick bauen und von dort dann mit testdisk arbeiten:
http://www.tecchannel.de/storage/tools/2034331/linux_tools_fuer_das_wiederherstellen_von_daten_nutzen/
fakiauso