Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Audio-Chip defekt, neue SK eingebaut

popeye5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Zusammen,

vor einigen tagen wollte ich skypen, aber mein Gegenüber konnte mich zwar sehen aber nicht hören. Es begann eine längere Sucherei, mit dem Ergebnis, dass der Audiochip defekt sein mußte.
Daraufhin habe ich mir die CREATIVE BLASTER X-Fi gekauft und eingebaut. Leider kann mich beim Skypen noch immer mein Video-gegenüber nicht hören, ausserdem schaltet die Software andauernd um, sodass ich nicht mehr weiterweiß.
Ich habe im Gerätemanager den Chip deaktiviert, aber keine nÄnderung.
Angschlossen an de PC-rückwärts an der SK sind der Monitor(mit WEBCAM von ASUS VK246H und ein 2LS-Subwoofer mit einem Klinkenstecker an der Buchse der SK.
An der Frontseite des PC sind unten Anschlüsse für Klinkenstecker weiß+rot, sowie 2 USB Anschlküße, links und rechts von den KLinkensteckern angeordnet. Das Headset mit Micro an den beiden vorderen KLSTKrn. angesteckt, ergibt lediglich Ton auf die Hörer aber kein Micro ausgang .
Was muß da geändert werden.
Danke für Eure Hilfe

popeye6

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 luttyy „Also, ich bezweifele da einmal, dass dein Audiochip auf dem ...“
Optionen

hi Luttyy,

danke für deine schnelle Antwort.
Was ist 'OS ? meine pc daten sind bei euch gespeichert und der monitor ein ASUS VK246H, welcher eigentlich gut geeignet sein soll für diverse Videokonferenzen etc.

OS ist WIN 7ultimate x64

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen