Hi,
ist hier jemand, der zufällig mit dem Kingsoft Offeice Erfahrungen hat?
Das Kingsoft Office 2012 soll das aussehen von Microsoft 2003 haben, aber sehr viele Microsoft Office 2012 Features haben.
Nu hab mich den Wiki Beitrag dazu überflogen, und es war wohl den Chinesen als Microsoft Office Clone gedacht.
http://www.kingsoftstore.com/kingsoft-office-freeware.html
Office 2012 hatte ich als Testversion installiert, aber den ****** können se behalten. Von 2003 auf 2012 ist ein Schock!
Zufällig jemand Erfahrungen damit?
Danke
Office - Word, Excel und Co. 9.716 Themen, 41.034 Beiträge
Ein Beweis kann ich leider hier nicht liefern, dass Microsoft Rechner manipuliert. Du musst dich leider mit meiner Aussage begnügen. Wie würdest du folgende Situation einschätzen? Spätestens nach drei Tagen nach Neuinstallation und gültigen Schlüssel, wird der Monitor einer Farbverschiebung in Richtung in Richtung rot unterworfen und Microsoft fordert dich auf die Software zu lizenzieren. Gleichzeitig wird die Kiste langsamer. Neues Bios half nicht, neuer MBR auch nicht. Linux ließ sich nicht starten, auch von DVD nicht. Neuinstallation hält die üblichen 3 Tage. Um weiterzuarbeiten, Start im abgesicherten Modus, dann im Schnitt 2 Tage ungestörtes Arbeiten, dann der selbe Krampf von vorn.
Ich halte das Ganze, für eine versteckte Partition auf der Platte, die diese Manipulation vornimmt. Ich muss auch dazu sagen, das Microsoft Recht hatte. Damals hatte ich auch keine Lust, mehr Zeit zu investieren. Es war nicht mein Notebook.