Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.543 Beiträge

Advanced Driver Updater

wanze2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Habe von Ashampoo ne Mail bekommen,mit dem Download zum oben genannten Programm.Spaßeshalber mal runtergeladen und ausgeführt.Hat das Programm doch tatsächlich 49 veraltete Treiber gefunden.Die meisten auf einer Skala von alt bis historisch waren historisch.Datum der Installation zum Teil 2006.
Jetzt frage ich mich natürlich,wie das auf erst einem Jahr alten PC funktionieren sollte.
Nun kann man die Treiber automatisch aktualisieren lassen,was ich aber tunlichst unterlassen werde.Zumal man sich dazu registrieren lassen muß und einen Schlüssel kaufen muß.
Irgendwie finde ich das Verarsche.
Oder was meint Ihr? Sind solche Programme sinnvoll,oder kann man damit sein System schrotten?
Grüße

bei Antwort benachrichtigen