Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Internet, Stalking, Gegenmassnahmen

emirist / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Es geht um´s Internet und Abwehr von Stalking. Allein kann ich mir nur bedingt helfen. Vielleicht weiss der eine oder andere wie man gegen diese Personen vorgehen kann.

Ich will es kurz machen, die Storys stehen bei Google+ und in meinem Blog.  Ich lebe im Nordosten Brasiliens, Homepage usw. in USA gehostet, schreibe als Deutscher somit in Deutsch. In einem Ort gelandet von dem ich im Moment nicht weg kann da meine Frau ihren Master macht und nebenbei einen Job als Lehrerin hat.

Der Ort absolute Ausländer – Deutschhasser. Man sucht krampfhaft alles was ich ins Internet setzte und zerpflückt es im Ort. Da ich eben als Deutscher in meiner Sprache schreibe versucht man mit jedem Mittel mich daran zu hindern.

Beispiele:

Internet ist Portugiesisch, der muss in Portugiesisch schreiben. Man will den Internetzugang sperren lassen, versucht auf meinen Computer zu kommen usw. Mordandrohungen habe ich bereits die Sechszehnte hinter mir eben so unsere Hunde.

Gegenmassnahmen, neue  Domain zugelegt, mit SSL abgesichert bestimmte Seiten mit Username und Passwort abgesichert. Wer rein will braucht beides. Domainname ist nicht mehr der gleiche, Metadaten mein Name ersetzt durch Domainname. Mein PC ist mit ESET und dem Win7 Firewall abgesichert.  Damit ist mein Latein beendet! Gut, hinzu kommt ein Anwalt ist eingeschaltet, Konsulat benachrichtigt und Strafanzeige bei Internet Polizei. Bringt nicht mach macht lustig und unverfroren weiter. Verfolgt mich wenn ich ins Internet gehe, alarmiert den Ort wenn ich den PC und somit das Internet starte.

Da man mehr und mehr aggressiv reagiert weil man meine neue Domain nicht findet kommt mir der Gedanke irgend einen Trojaner in die HP und im Blog zu installieren welcher deren PC / Laptop blockieren soll. Nachteil, ich treffe damit dann auch Unschuldige.  Mit dem Programm CallerIP bekomme ich so gut wie alle IPs international zu sehen. Bedauerlicherweise nicht die IPs der Betreffenden. Unverständlich wie die ins Internet kommen. Einer von denen verfolgte mich in LinkedIn, ich durschaute sofort seinen Trick.

Gibt es eine Möglichkeit diese Möchtegern Hacker ausfindig zu machen?

Wie könnte man sich gegen diese noch zur Wehr setzen? Ich meine damit, dass diese  eine Lektion bekommen.

Vielleicht weiss jemand mehr und kann Tipps geben.
Danke im voraus für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
emirist angelpage „Na ja, ich kann diejenigen Deutschen, die die ganze Welt, ...“
Optionen

OK. ich will hier gar nichts befrieden ausser meine Ruhe und in Ruhe leben wollen. Was für dich in Deutschland normal ist, ist hier annormal. Internet - Techniker kommen installieren, der Ort horcht auf. Telefonanschluss - der Ort fängt an zu meckern, SAT TV Installation - der Ort erklärt dich zum zum Kriminellen, Mafiosi. Und ab da gehts dann los! Du hast keine ruhige Minute mehr, ma droht dir mit Mord, man will dein Internet sperren lassen usw. usw.Man hält selbst Nachtsitzungen gegen dich Ausländer ab. 
In Google Suche: Kriminalität in Ceara Brasilien - gibt reichlich Auskunft.

Zur Zeit läuft man Amok eben weil man mich nicht mehr im Internet findet. Ein Italiener der hier lebt, versuchte über LickedIn mir die Domain zu entlocken. Da ich zwei verschiedene Domain habe kann ich sie auflaufen lassen.
Ja ich habe ein Wireless Router, kann also erkennen wenn gehackt wird!
Sinnvoll oder nicht so technisch begab bin ich noch nicht - neben Forewall ESET lasse ich noch von Win 7 den Firewall mitlaufen. Bisher keine Probleme. ESER ist auf höchste Stufe gestellt. Auch noch keine Probleme.
Als nächstes will ich sehen wie es ist mit Linux Knoppix ins Internet zu gehen. Downlad gerade V7.0.5
Wer in die HP oder Wordpress will braucht eben Password bzw und Username. Bestimmte Einwohner fürchten sich vermutlich vor Tatsachen.

bei Antwort benachrichtigen