Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Internet, Stalking, Gegenmassnahmen

emirist / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Es geht um´s Internet und Abwehr von Stalking. Allein kann ich mir nur bedingt helfen. Vielleicht weiss der eine oder andere wie man gegen diese Personen vorgehen kann.

Ich will es kurz machen, die Storys stehen bei Google+ und in meinem Blog.  Ich lebe im Nordosten Brasiliens, Homepage usw. in USA gehostet, schreibe als Deutscher somit in Deutsch. In einem Ort gelandet von dem ich im Moment nicht weg kann da meine Frau ihren Master macht und nebenbei einen Job als Lehrerin hat.

Der Ort absolute Ausländer – Deutschhasser. Man sucht krampfhaft alles was ich ins Internet setzte und zerpflückt es im Ort. Da ich eben als Deutscher in meiner Sprache schreibe versucht man mit jedem Mittel mich daran zu hindern.

Beispiele:

Internet ist Portugiesisch, der muss in Portugiesisch schreiben. Man will den Internetzugang sperren lassen, versucht auf meinen Computer zu kommen usw. Mordandrohungen habe ich bereits die Sechszehnte hinter mir eben so unsere Hunde.

Gegenmassnahmen, neue  Domain zugelegt, mit SSL abgesichert bestimmte Seiten mit Username und Passwort abgesichert. Wer rein will braucht beides. Domainname ist nicht mehr der gleiche, Metadaten mein Name ersetzt durch Domainname. Mein PC ist mit ESET und dem Win7 Firewall abgesichert.  Damit ist mein Latein beendet! Gut, hinzu kommt ein Anwalt ist eingeschaltet, Konsulat benachrichtigt und Strafanzeige bei Internet Polizei. Bringt nicht mach macht lustig und unverfroren weiter. Verfolgt mich wenn ich ins Internet gehe, alarmiert den Ort wenn ich den PC und somit das Internet starte.

Da man mehr und mehr aggressiv reagiert weil man meine neue Domain nicht findet kommt mir der Gedanke irgend einen Trojaner in die HP und im Blog zu installieren welcher deren PC / Laptop blockieren soll. Nachteil, ich treffe damit dann auch Unschuldige.  Mit dem Programm CallerIP bekomme ich so gut wie alle IPs international zu sehen. Bedauerlicherweise nicht die IPs der Betreffenden. Unverständlich wie die ins Internet kommen. Einer von denen verfolgte mich in LinkedIn, ich durschaute sofort seinen Trick.

Gibt es eine Möglichkeit diese Möchtegern Hacker ausfindig zu machen?

Wie könnte man sich gegen diese noch zur Wehr setzen? Ich meine damit, dass diese  eine Lektion bekommen.

Vielleicht weiss jemand mehr und kann Tipps geben.
Danke im voraus für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
emirist angelpage „Das Problem: macht man im Internet erst auf sich aufmerksam ...“
Optionen

Soweit richtig, aber zu allgemein. Europa und Südamerika sind zwei grundverschiedene Welten.
Wenn ich nicht die Wahrheit schreibe, wer dann? ARD Korrespondenten welche über dieses tolle Rio schreiben?
Strafverfolgung? Durch wem hier? Justiz und Polizei schreiten erst dann ein wenn es dich nicht mehr gibt oder dein Haus ausgeräumt ist. Menschenleben zählen in Brasilien nicht. Das ich Ausländer hier bin war mir von vorn herein klar, nicht mein erster Auslandsaufenthalt. Ich gebe meine Erfahrung und Erkenntnis weiter, schreibe über Tatsachen und warne - zum x-tenmal. Leider oder traurig, man liest so etwas vorher nicht und blind in die Falle. Letzter Fall in "wer weiss was" oder wie es sich richtig nennt. Ich habe dem Deutschen all seine Fehler vorgeführt. Als Urlauber um 3000 Euro erleichtert ist der Hammer.

Wichtig für diese Stalker, was ich über die Gegend weiss und schreibe. Da es seit Monaten so geht scheint man Angst zu haben, dass ich über die eine oder andere Person etwas weiss und berichte. Ich weiss einiges, halte mich aber zurück - noch. Neben mir das Ferienhaus des Bürgermeisters, der Clan - der grösste Anstifter gegen mich. Man versucht mit allen Mittel mich packen zu können und schafft es nicht. Es gibt eine neues Internet Gesetz hier. Man macht seine eigenen Gesetze da man sich Portugiese nennt und nichts von Brasilien wissen will.
Wie gesagt man will mein Internet Connection sperren lassen. Grund ist, weil man mich im Internet nicht mehr auffindet, weil ich in deutscher Sprache schreibe, weil ich über die hier Tatsachen schreibe.
Domain hat einen anderen Namen, meinen richtigen Namen kennen nur noch offizielle Stellen.
 
Anschluss verfolgen, es gibt hier nur Internet via Radio (wie Satellit) und DSL eine einzige "Telekom". Mein Internet Anbieter hält im Moment noch dicht. Soweit bekannt gibt er keine Daten an Privatpersonen weiter. Frage wie lange noch. Mein Hostprovider in USA wird bei Anfragen sowieso nicht reagieren.
Negativ, an der Antenne ist ein Lämpchen, starte ich den Computer leuchtet dieses auf und im Ort wird dies sofort bekannt gemacht. Meine IP ist schnell ausgemacht 192.168 ... also verfolgt man mich wo ich mich herumtreibe. Man reagier aggressiv weil es dann nur in Deutschland und USA ist. Nach deren Vorstellungen ist Internet Portugal, Portugiesisch. Metadaten in der HP sind so installiert das Suchmaschinen mich nicht aufnehmen sollen. Ist aber trotzdem passiert. Manches deutsche Forum reicht dich gleich weiter an Twitter oder Google.  Hacker, nur wirkliche Hacker würden es schaffen auf meinen PC zu kommen.

Wie soll ich als Privatperson deren IP heraus bekommen, ich kenne kein Programm dafür. 
Dieses Programm was ich habe CallerIP zeigt normalerweise alle IP an nur eben nicht deren IP hier im Ort. Wie gehen die ins Internet, bin ich der einzige mit Antenne und festen Telefonanschluss. Also stimmt da schon was nicht! Meine Connection kann ich messen mit einem Programm. Es klingt sich keiner ein, oder hat die Antenne angezapft. Wie sicher SSL ist wird sich irgendwann zeigen. 
Und, am Schluss, alles was in Deutschland verboten ist, ist hier "erlaubt"! Trojaner und Viren werden herum gereicht wie warme Semmeln egal um wem es sich dabei handelt. . 

bei Antwort benachrichtigen