Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html
Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...
Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge
Immer wieder nett zu lesen. Wer würde auch nur Ortsvorstand werden wollen, in irgend einem 50 Seelen Ort in der Walachei? Also wer, außer einem Psycho, der von seiner Fehlerfreiheit überzeugt wäre, oder einer gepressten Marionette, der nichts anderes übrig bleibt?
Vor allem, welchen Sinn machte das? So, du pöser Purche, du hast 5 Milliarden vernichtet, da haftest du jetzt für. Stimmt, war Kacke von mir, ich zahl das in Raten ab, ok? 2te Möglichkeit wären natürlich 5000 Jahre Knast, macht auch Sinn. Unsere Ururenkel bräuchten wahrscheinlich nicht mehr arbeiten und könnten alleine von den Zinsen der Strafzahlungen den Staat unterhalten, ja man könnte sogar die neuen Strafzahlungen von den Zinsen der vorigen Strafzahlungen leisten, coole Sache. Das finanzielle Perpetuum Mobile! ;)
Wenn ich das lese, oder höre, dann kommt mir immer der Gedanke an Diktatur. Selbst frei von jeder Verantwortlichkeit sein und diese bis zur letzten Konsequenz, am besten noch für ein Butterbrot (in den Verhältnissen) an andere abtreten. Der totale Traum von Freiheit!
Ich habe vor über 20 Jahren gesagt, was passieren würde und war damit sicher nicht alleine. Ich musste mich dafür auslachen lassen und habe selbst oft genug zu aller Unverständnis zurück gelacht, wenn sie wieder jammern. Meine Meinung mittlerweile, wir haben uns diese Leute verdient! Leute hoch jubeln und wenn sie nur den kleinsten Fehler machen, dann will man sie haften lassen, genau so bigott, wie unsere Politiker. Wir sind lernfähig, leider nicht im Guten, scheint mir.
Ebenso geil dieser empörte Satz weiter vorn, der Steinbrück soll gefälligst so denken, wie das Volk, oder so ähnlich. Haha, lol, das macht der doch, weil er denkt wie der Steinbrück. Ich möchte irgend einen hier sehen, der im Kanzleramt sitzt und nach nur 1 Jahr wiederholt, dass man als Kanzler mit 2500€ inklu Amtshaftung nach Hause gehen soll.
Dieses Affentheater mit seinen Vortragshonoraren, was sollte das? Nichts konnte man ihm anhängen, außer 'moralischer Verwerflichkeit' und dies in dem Business. Seltsamerweise haben die lautesten Stimmen nicht hier geschrien, als um die Veröffentlichung aller Bezüge ging, das sollte nur für den unmoralischen Steinbrück gelten. Der Mann ist nicht besser, oder schlechter, als der Rest von dem gegenwärtigen Haufen, er druckst nur nicht ganz so herum und versteuert seine Nebeneinkünfte.