Guten Morgen, seit Tagen haben wir die Easybox 803 in Betrieb und so wirklich gut läufts nicht. Da es eineige Probleme gab das Ding überhaupt anzuschließen weil unser vorsintflutliches Modem noch eine andere Sprache hatte, bin ich bis jetzt noch nicht so zufrieden. PC ist mit Netzwerkkabel an der Easyboy angeschlossen und ein analoges Telefon in Betrieb. Bei Anrufen klingekt es zwar, aber ich kann erst nach dem 3 oder 4 klingeln überhaupt ein Gespräch annehmen. Die Internetverbindung soll angeblich auch nicht ok sein. Lt. Chatfenster bei Facebook bricht sie ständig ab bzw. bekommen wir die Meldung dass wir die Verbindung überprüfen sollen - nun beschwert sich meine Tochter ganau darüber sehr heftig..lach.. Ist dasein Einstellungsproblem? Vielleicht kann mir auch jemand sagen welche Einstellungen ich idealerweise wo setzen müsste um sicher und doch flott im Netz unterwegs zu sein.. Bin zwar nicht blöd aber eben Neuling auf dem Routergebiet und obendrein auch noch blond.. :-))