Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Kommentarfunktion in Openoffice 3.2?

matthiaskellermann / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe folgendes Problem. Mir wurde ein Text mit Korrekturanmerkung in MS Office 2010 zugesendet. Leider habe ich nur Open Office 3.2. Hier werden die Kommentare nicht angzeigt. Kann ich die Kommentarfunktion irgendwie zuschalten in Openoffice damit ich die eingefügten Kommentare auch lesen kann? Danke für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander schoppes „Hallo, ist unter -> Extras -> Optionen -> OpenOffice.org ...“
Optionen

Selbst wenn die aktiviert sind wird das nicht viel bringen. Die Kommentarfunktion von OO ist leider totaler Scheissdreck. Vor allem auch weil es nicht möglich ist die Kommentare einem Textabschnitt zuzuordnen, sondern immer nur einer einzigen Position. OO hat meiner Erfahrung nach auch massive Probleme bei der Anzeige von Kommentaren aus Word :-(

bei Antwort benachrichtigen