Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Kommentarfunktion in Openoffice 3.2?

matthiaskellermann / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe folgendes Problem. Mir wurde ein Text mit Korrekturanmerkung in MS Office 2010 zugesendet. Leider habe ich nur Open Office 3.2. Hier werden die Kommentare nicht angzeigt. Kann ich die Kommentarfunktion irgendwie zuschalten in Openoffice damit ich die eingefügten Kommentare auch lesen kann? Danke für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes matthiaskellermann „Kommentarfunktion in Openoffice 3.2?“
Optionen

Hallo,

ist unter -> Extras -> Optionen -> OpenOffice.org Writer -> Ansicht -> Notizen (oder Kommentare) ein Häkchen?

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen