Office - Word, Excel und Co. 9.727 Themen, 41.219 Beiträge

Kopfzeile einfügen

Bärliner80 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Schwester muß nun Bewerbungen schreiben und nutzt Office 2007 !

reicht es ,wenn man nur beim ersten Dokument die Kopfzeile erstellt und die folgenden es dann automatisch mit haben .... oder muß es irgendwo eingestellt werden in Word ?


Gruß
Bär

bei Antwort benachrichtigen
Erbsenzähler torsten40
mawe2 Bärliner80 „Kopfzeile einfügen“
Optionen
reicht es ,wenn man nur beim ersten Dokument die Kopfzeile erstellt

Wenn Du die Einstellungen eines Dokuments zukünftig auch bei anderen Dokumenten haben willst, musst Du eine Dokumentvorlage (*.dot / *.dotx) erzeugen und die zukünftigen Dokumente auf der Basis dieser Dokumentvorlage erstellen.

Ansonsten gelten die Einstellungen für Kopf- und Fußzeile nur im aktuellen Dokument und nicht in den folgenden.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen