Office - Word, Excel und Co. 9.727 Themen, 41.219 Beiträge

Kopfzeile einfügen

Bärliner80 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Schwester muß nun Bewerbungen schreiben und nutzt Office 2007 !

reicht es ,wenn man nur beim ersten Dokument die Kopfzeile erstellt und die folgenden es dann automatisch mit haben .... oder muß es irgendwo eingestellt werden in Word ?


Gruß
Bär

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Bärliner80 „Kopfzeile einfügen“
Optionen

In der Regel, reichen Kopf und Fußnote auf der ersten Seite. Die Noten werden für alle weiteren Seiten übernommen.
Zusätzliche gibt es allerdings die Optionen "erste Seite anders", dann hat die erste Seite halt eine andere Note, und auf 2,3,4,5 werden dann die Zeilen von Seite 2 übernommen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Erbsenzähler torsten40