Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Garantieabwicklung WD

jueki / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine 640GB WesternDigital- Festplatte, die mir mehr und mehr Lese- Fehler bringt. Möchte sie also umtauschen.
Registriert hatte ich die Platte und die Garantie geht noch bis 03/13.



Ich komme aber einfach nicht klar, wie ich da einen Rücksendeschein mit Adresse und Bearbeitungsnummer erhalte, finde nur englische Seiten.
Könnt ihr mir da bitte mal helfen? Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Ich glaube, ich habs. (die Nummer hab ich blau abgedeckt)...“
Optionen

RMA steht für Return Material Authorisation und heißt so viel wie "Materialrückgabeberechtigung". Der Text lautet sinngemäß:

Ihre RMA-Nummer wurde erstellt. Sie lautet: {blaublaublau blüht jükis Enzian}
Die RMA-Nummer erlischt in dreißig (30) Tagen vom Tag der Erstellung an.

Eine Vorab-Mail für diese RMA wird innerhalb der nächsten 24 - 72 Stunden über den View / Print Pre-Mailer-Link über das Internet für Sie sichtbar sein. Weiterhin können Sie den Status dieser RMA über unseren Online-Service einsehen.

Bitte gewähren Sie ein Minimum von 24 Stunden ab RMA-Erstellung, bis die Vorab-Mail sichtbar wird. Sollte diese nach 72 Stunden immer noch nicht erscheinen, wenden Sie sich bitte an Western Digital.

Ist das die richtige Seite?

Das denke ich schon. Diese Vorab-Mail, von der immer die Rede ist, sollte über den angegebenen Link spätestens morgen im Laufe des Tages erhältlich sein.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen