Hallo Leute
ich hab ein Problem und brauch mal Tipps, was ich als nächstes ausprobieren kann.
Ich hatte mir mal nach einem ct-Artikel überlegt, meine E-Mails mit einem Zertifikat zu signieren. Ich hab dies auch installiert bekommen und Outlook 2010 zeigt mir dieses Zertifikat auch an, wenn ich die Sicherheitseinstellungen ändere. Aktiviere ich jetzt jedoch die Option "Ausgehenden Nachrichten digitale Signatur hinzufügen.", hängt sich Outlook immer auf, wenn ich eine Test E-Mail versenden will.
Ich hab Outlook schon neu installiert (Einstellungen wurden aber anscheinend automatisch wieder übernommen) und alle Dienste auf meinem Computer, die ich mal deaktiviert hatte wieder aktiviert, um aus zu schließen, das ich irgend ein Kryptographie Dienst deaktiviert habe. Hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte?
Was mir noch aufgefallen ist: Unter Sicherheitskennzeichen steht "Richtlinienmodul: <keines>". Ist dies so richtig?
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Richtlinienmodul: <keines> hab ich auch so und funktioniert einwandfrei unter windows7.
Habe aber das gleiche Problem unter Windows 8. Dabei hab ich die Konten 1:1 übertragen (MOBACKUP).
Habe aber das gleiche Problem unter Windows 8. Dabei hab ich die Konten 1:1 übertragen (MOBACKUP).