Ich habe bei Amazon eine ICY Box bestellt. Per Mail wurde ich von Amazon am Sa 06.10.2012 23:17 über den Versand per Hermes informiert eine Sendungsnummer steht ebenfalls in der Mail. Bisher habe ich in den Mails von Amazon immer einen Link auf die Paketverfolgungsseiten der verschiedenen Logistik Firmen gehabt, diesmal nicht.
Wenn ich jedoch auf der Hermes Sendungsverfolgungsseite die Nummer eingebe kennt Hermes die Nummer nicht:
"Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben."
Bei der Bestellung habe ich eine Lieferung an meinen Paketshop an den schon einige Sendungen geliefert wurden angekreuzt. Beim Abschicken der Bestellung kamm jedoch der Hinweis "Lieferung an Paketshop nicht möglich" .Ich hab dann meine Privatadresse angegeben.
Hat jemand eine Erklärung?
fbe