Wieder einmal wurde eine Sicherheitslücke entdeckt. Betroffen sind alle Java-Versionen der letzten acht Jahre, einschließlich der neuesten Version 7 (mit Update 7).
Brisant sei die aktuell entdeckte Lücke, weil nicht einmal ein auf dem neuesten Stand gehaltener Computer mit Windows 7 vor Angriffen geschützt sei, so wird bei Stern.de berichtet.
Zum Artikel bei Stern.de geht es hier: http://www.stern.de/digital/online/java-sicherheitsluecke-betrifft-eine-milliarde-nutzer-1901297.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Gruß
K.-H.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge
Hallo,
die kostenlose Version, übrigens....nur die sind auch bei "Vertretern" der "Ärzte" und kleinen Handwerkern zu finden. Dazu äußere ich mich aber nicht, selber kann ich es nicht beurteilen da ich auch nur "Freeware" von AV drauf habe.
Aber schon irgendwie beschämend das Praxen dann für absolute Laien wie Ärzte usw. per Ferndiagnostik (bisher Bremen und Lulu) nicht einmal klappt. Bei solch wichtigen Kunden, ist ja immer der gleiche T. so ab 27. des Monats die Abrechnung ist.Da sollte doch ein Betreuer zur Verfügen dann stehen. Ich denke wir haben keine Fachkräfte, in politischen Foren echt verbreitet wird, doch es liegt eher daran das zu wenige eingestellt werden! Da sitzen derzeit wohl fast überall Manager an der Quelle, die entweder nur schnellen persönlichen Nutzen sehen oder echt keinen Überblick über den Ablauf haben. Die Geister die man gerufen hat wird man so schnell und "nicht billig" wieder los!
Aber der Leistungsindex von D , besser "Made in Germany" ist schon teilweise demontiert.
Gruß
Manfred