Kleines Problem:
Vergangenen Freitag wollte ich mich für die Nickles-Mitgliedschaft anmelden, ging aber nicht. Daraufhin schrieb ich eine mail an service@nickles.de.
> es sind wohl ein paar schwer zu knackende Nüsse da, um Mitglied zu werden ...
Benutzername: Hier habe ich meinen Nickname eingegeben, der aber nicht akzeptiert wird > Sorry, der Name "XXXXX" ist schon vergeben.
Natürlich ist der vergeben! Es ist MEINER!!
Und wenn ich dann unter folgender Rufnummer > Nickles.de Serivce-Team Tel: 089 / 55 299 738 (aus dem Impressum) anrufe, höre ich, dass diese Rufnummer gar nicht vergeben ist
Freunde, ich möchte Mitglied werden! Bereinigt meine Probleme bitte ...
Einen Tag später dann wiederum Nachfrage per mail. Wieder nichts ...
Was soll ich jetzt davon halten?
Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge
Hi Michael,
leider ist es so, dass bei Premium-Seiten die Werbung noch nicht komplett entfernt ist. Im Zuge der gerade anstehenden Modernisierung der Artikel-Darstellung wird die Werbung für Premiummitglieder dort natürlich ebenfalls entfernt. Dass bei Dir der Adblock-Hinweis erscheint, ist leider ein Problem, das wir noch nicht komplett nachvollziehen können.
Grüße,
Mike