Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Will Nickles keine neuen Mitglieder?

AlfUlm / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kleines Problem:
Vergangenen Freitag wollte ich mich für die Nickles-Mitgliedschaft anmelden, ging aber nicht. Daraufhin schrieb ich eine mail an service@nickles.de.

> es sind wohl ein paar schwer zu knackende Nüsse da, um Mitglied zu werden ...

Benutzername: Hier habe ich meinen Nickname eingegeben, der aber nicht akzeptiert wird > Sorry, der Name "XXXXX" ist schon vergeben.
Natürlich ist der vergeben! Es ist MEINER!!

Und wenn ich dann unter folgender Rufnummer > Nickles.de Serivce-Team Tel: 089 / 55 299 738 (aus dem Impressum) anrufe, höre ich, dass diese Rufnummer gar nicht vergeben ist 

Freunde, ich möchte Mitglied werden! Bereinigt meine Probleme bitte ...

Einen Tag später dann wiederum Nachfrage per mail. Wieder nichts ...

Was soll ich jetzt davon halten?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe AlfUlm „Will Nickles keine neuen Mitglieder?“
Optionen

Hallo AlfUlm,

dass du über die Nummer und der Email keinen erreichst, ist natürlich nicht so toll, das geb ich mal intern weiter.

Aber nun zum eigentlichen Problem:
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du bei uns Premiummitglied werden, korrekt?
Ich vermute mal, dass du auf der falschen Anmeldeseite gelandet bist
http://www.nickles.de/signup/ ist nur die Anmeldeseite zur kostenlosen Registrierung auf nickles.de,
http://www.nickles.de/signup/premium.php3 ist die richtige Anmeldeseite für den Premiumaccount (kostenpflichtig).

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm wapjoe „Hallo AlfUlm, dass du über die Nummer und der Email keinen...“
Optionen

Hallo wapjoe,

nein, leider konntest Du nicht helfen.
Genau auf der Seite http://www.nickles.de/signup/premium.php3, welche Du vorgeschlagen hast, habe ich die Probleme, dass mein Nickname nicht akzeptiert wird.
Mike hat sich zwischenzeitlich auch gemeldet, ich hoffe, die Kuh kommt nun bald vom Eis , sprich, ich kann mich als Premium-Mitglied outen ...

Gruß
Alfons

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe AlfUlm „Hallo wapjoe, nein, leider konntest Du nicht helfen. Genau...“
Optionen

Hallo Alfons,

dass ist ja mal eigenartig mit der Anmeldeseite, ich vermute mal dass da beim Umbau was kaputt gegangen ist, aber das muss der Admin klären und den Rest klärt Mike!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© AlfUlm „Will Nickles keine neuen Mitglieder?“
Optionen

Wenn ich mich einloggen möchte (links grüner Button) kommt auch seit einigen Tagen eine Fehlermeldung. Wenn ich nach Verfassen eines Beitrages auf Anmelden gehe, klappt es. Merkwürdig.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Loopi© „Wenn ich mich einloggen möchte (links grüner Button) kommt...“
Optionen

Hallo Alfulm,

Oh je, da scheint was arg schief zu laufen. Wir werden das umgehend untersuchen und verbessern.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Michael Nickles „Hallo Alfulm, Oh je, da scheint was arg schief zu laufen. Wir...“
Optionen

Hallo,

hänge mich hier mal mit rein, obwohl es nicht um das eigentliche Problem der Anmeldung geht. Obwohl Premium-Mitglied erscheint bei mir nach erfolgter Anmeldung immer dieser "Adblock-Hinweis".

Das stört mich zwar recht wenig, aber ich werde Adblock auch in Zukunft nicht ausschaltem, weil mich insbesondere beim Lesen der PC-Wissen-Beiträge die dort eingestreute und aufpoppende Werbung in der Konzentration stört. Insbesondere beim Scrollen mit der Maus komme ich immer wieder auf die Werbung.

Grüße,
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_301121 „Hallo, hänge mich hier mal mit rein, obwohl es nicht um das...“
Optionen

Hi Michael,

leider ist es so, dass bei Premium-Seiten die Werbung noch nicht komplett entfernt ist. Im Zuge der gerade anstehenden Modernisierung der Artikel-Darstellung wird die Werbung für Premiummitglieder dort natürlich ebenfalls entfernt. Dass bei Dir der Adblock-Hinweis erscheint, ist leider ein Problem, das wir noch nicht komplett nachvollziehen können.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Michael Nickles „Hi Michael, leider ist es so, dass bei Premium-Seiten die...“
Optionen


Hi Mike,

wie zu sehen, erscheint der Hinweis, obwohl ich mich sofort angemeldet habe und der Hinweis verschwindet auch nicht, egal ob ob einen Thread aufrufe (-mache) oder die Seite neu lade. Aber wie gesagt, stört es mich nicht sehr.

Grüße,
Michael

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „Will Nickles keine neuen Mitglieder?“
Optionen

@all
Nickles hat ein neues Premium-Mitglied bekommen!
Das "Problem" wurde von einem Nickles-Mitarbeiter wirklich zufriedenstellend gelöst! Danke! Küssend
@Mike
Du hast gute Leute! Weiter so!

Gruß
Alfons

bei Antwort benachrichtigen