Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

com-Domains reservieren, günstigster Anbieter gesucht

hawkin / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte insgesamt 12 com-domains reservieren, ohne Speicherplatz und suche den günstigsten Anbieter. Das günstige was ich entdeckt habe ist domainssaubillig.de für 0,59 Euro pro com-domain/jahr.

Und noch eine Frage: Wenn man dann bei whois.com den Domainnamen eingibt, wird dann mein kompletter Name+Anschrift+e-mail-Adresse angezeigt und gibt es einen Weg dies zu umgehen? Wenn ich dann mal umziehen sollte, wird dann die alte Anschrift gelöscht und nur die neue sichtbar sein?

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Borlander „Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Insbesondere...“
Optionen
Cool ich bin ja nur gelernter älterer Nachrichtentechniker und begeisterter Navy CIS- Fan. Fazit deshalb: alles ist möglich.

Eigentlich täglich kannst auch Du lesen, hören und sehen, wie "anonyme" Kinderschänderringe, Identitätsdiebe, Urheberverletzer (Contentdiebe), Cyberterroristen, Volksverhetzer usw. usf. entlarvt und zur Kasse gebeten werden. Im auch durch Deutschland bereits geführten Cyberwar gehts u.a. auch um Aufklärung und Schutz von Quellen. Es geht also keinesfalls nur ums Surfen oder eine pseudoanonyme Website, sondern um Internetkriminalität und Demokratie insgesamt.

Ich hatte aber oben bereits betont, "nur, wenn das gewollt ist" und dabei nicht nur an unseren Verfassungsschutz, die Bundespolizei usw. im Zusammenhang mit rechten Straftaten gedacht.

Ein Irrglaube ist auch, dass ein Deutscher, der gegen unsere Gesetze verstößt, rechtsfrei ist, wenn er einen Server im Ausland nutzt oder dort Urlaub macht. 

 
bei Antwort benachrichtigen