Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

gutes einfaches kostenloses vektorgrafikprogramm

alexge1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
suche gutes einfaches kostenloses vektorgrafikprogramm (am besten sollte es sowohl unter win wie linux laufen., aber für win reicht auch schon)
ich brauche etwas einfach unkomppliziert zu handhabendes , da ich kein supereexperte bin.
wer hat welche erfahruingen gemacht. zb bei erstellung von vektorgrafiken für spreadshirt..
gracias

bei Antwort benachrichtigen
alexge1 Nachtrag zu: „werds mal versuchen...muss erst mal runterladen...auf anderen...“
Optionen

ich möchte eben für spreadshirt ein paar dinge zeichnen und dann dort hochladen.
.die empfehlen ja auch ink...
vielleicht hat auch jmd speziell mit spredshirt erfahrungen..
was da technisch am besten geht...
die geben schon auch hinweise ,
aber für mich ich ist zzt wichtig einfach zu entwerfen und designen
und nicht zuviel mich mit der technischen seite beschäftigen zu müssen..

gracias buenas noches

bei Antwort benachrichtigen