Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.449 Beiträge

Warnung vor Pfeifer GmbH Augsburg, Heckenpfad 51

audax31 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Fa. ist in den gelben Seiten nicht eingetragen.

Erhielt heute folgende Zahlungsaufforderung für nicht bestellten oder gelieferten Artikel:
 
  Guten Morgen Roland Lippoldt,
Auf unsere Schreiben ist keine Reaktion von ihnen erfolgt. Vielleicht ist es Ihnen entgangen, dass die Frist der nachfolgenden Rechnung verstrichen ist.
Zwischensumme: 835,03 Euro Anzahl: 2 Gelieferte Ware: Canon BVK UD Artikel Nr.: 5001968843610
Durch entstandene zusätzliche Kosten anlässlich des Ausgleichs von Gebührenforderungen erheben wir Mahngebühren und Einschreibegebühren in der Höhe von 70.- Euro
Falls in den folgenden 7 Tagen der Gesamtbetrag nicht überwiesen wird, sehen wir uns leider gezwungen, ein Inkassoverfahren in die Wege zu leiten und ein Inkasso Unternehmen für die weiteren Massnahmen zu beauftragen.
Betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos, falls sich dieses Schreiben mit der Bezahlung des ausstehenden Betrags zeitlich überschnitten haben sollte.
Anlagen: - Zahlschein - Lieferschein
Mit freundlichen Grüßen
Pfeiffer GmbH Heckenpfad 51 Augsburg
Telefon: (0180) 358 3244889 (Mo-Fr 8.00 bis 18.00 Uhr, Sa 10.00 bis 18.00 Uhr) Gesellschaftssitz ist Hamburg Umsatzsteuer-ID: DE881859780 Geschäftsfuehrer

Von: mad-girl-82@web.de
An: Roland Lippoldt
Betreff: Roland Lippoldt Mahnbescheide vom 11.07.2012
Datum: 11.07.2012, 18:11

Manchmal überlegt man: wegwerfen oder anzeige erstatten.
 
audax31
doc
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 crazycat „Na und ? Dann sollen die sich kümmern und klagen ;-) Und...“
Optionen
Man weiß ja nie. Könnte aber sein, oder ?

Nein, man weiß und nein, es kann nicht sein. Du scheinst es nicht verstanden zu haben oder dich nicht genug informiert zu haben.

Extra für dich:

Irgendwo im (vorzugsweise nichteuropäischen) Ausland tun sich ein paar Dutzend Kriminelle zusammen, richten Webserver ein, stellen IT-Profis ein oder sind es selbst, hacken und manipulieren einige tausend schlecht geschützte Webseiten weltweit, spionieren über die so verteilte Malware Rechner aus, um an Adressen zu kommen (oder nach Kauf fertiger Adresssammlungen) und versenden dann über die von ihnen erstellten Botnetze millionenfach automatisierten Spam.

Und die willst du jetzt anzeigen? Viel Spaß. Dafür gibts Spamfilter.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen