Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Suchmachine bing hat sich auf meinem PC eingenistet

Django69 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Suchmaschine "bing" hat sich ungefragt auf meinem PC eingenistet. Wie kann ich diese wieder loswerden?
Bei jedem Start des IE erhalte ich eine Meldung, dass ein Programm auf meinem PC die Einstellung für den Standard-Suchanbieter beschädigt hat.Diese würde auf den ursprünglichen Anbieter (bing.com) zurückgesetzt.
In den Einstellungen der Suchanbieter kann ich aber "bing" nicht entfernen. Wie kann ich diese Suchmaschine
wieder los werden? Ich kasnn auch keine andere Suchamschine (z.B. google ode Yahoo) zur Standardmaschine
machen. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl Firefox zu meinem Standardbrowser machen

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso peci „Hallo fakiauso, vorhin habe ich das Thema neu eröffnet und...“
Optionen

Hallo

vorhin habe ich das Thema neu eröffnet und abgeschickt. Leider finde ich mein Thema hier noch nicht veröffentlicht. Warum auch immer.

 

Also bei uns ist da auch nichts angekommen, ich habe extra einmal Deine Statistik aufgerufen und da befinden sich nur die Beiträge aus diesem Thread und ein paar ältere Beiträge:

http://www.nickles.de/forum/index.php?iPage=v&this_category=253328

Wenn Du hier auf das Brett gehst, befindet sich oben ein fetter, grauer Button mit "Neues Theam beginnen oder Frage stellen", den klickst Du an und der rest ist eigentlich selbsterklärend, Du hast ja noch ein paar Versuche:

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/index.html

Falls Du die Bing-Bar auch noch drin hast, dann nutze ggf. statt dem Weg über die Software-Verwaltung der Systemsteuerung den Revo Uninstaller in der Freeware-Version:

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Falls Bing auch die Startseite belegt hat, dann ändere diese über die Internetoptionen des IE:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Change-your-Internet-Explorer-home-page

fakiauso

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen