Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Outlook verweigert Zugriff auf ext. Links in Newsletter

gelöscht_106723 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

moin, Office-Gemeinde, ich habe neuerdings ein Problem mit dem Öffnen von Links in Newsletters. Wie üblich gibt es eine Menge von Links in Beiträgen oder Newsletters von z.B. PC-Welt oder Paragon etc.-. Bis gestern keine Schwierigkeiten Links zu öffnen, die in diesen News eingebaut sind. Jetzt weigert sich "Outlook 2010"
(ich habe Office 2010 prof. inst.) die verlinkten Seiten oder auch Sites anzuzeigen mit dem Hinweis, dass eine Einstellung auf diesem Computer dieses verhindert.
Da ich mir keiner Schuld bewusst bin, suche ich nun in allen Bereichen die mir so einfallen nach dem bewussten Häkchen, das eventl. falsch gesetzt wurde...allerdings von mir sicherlich unbewusst. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Auch kann ich Links verfolgen, wenn ich andere PRGs verwende. Wie mir scheint verweigert nur Outlook
die Linkverfolgung.

Öffnen kann ich Links in Newsletters aber, wenn ich den Newsletter mit dem Browser anschaue.

Mir ein Rätsel.... weiß jemand wo ich nachschauen muss??

Gruß....heinott

bei Antwort benachrichtigen