Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Belichtungsmessung defekt?

gelöscht_268748 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mal wieder am basteln, habe noch so einige ältere Digicameras von Casio QV-R4. Versuche mal wieder aus drei mach eins ReingefallenDas Bild wird am Display normal angezeigt, jedoch danach ist das Bild überbelichtet gespeichert.
Meine Frage wie wird den die Belichtung gemessen ? Durch das Objektiv
Den Sensor hab ich mal getauscht, ohne Ergebnis. Es ist nur noch ! vorne eine ? Lampe die beim anvisierendie leuchtet zum Beispiel um das Bild einzumessen (Vermutung) Mittenmessung Entfernungsmessung. Könnte auch bei der Bildverarbeitung der Fehler liegen ?
Wäre um Ratschläge dankbar, wo ich noch suchen könnte. Auch wenn`falsch ist.

bei Antwort benachrichtigen