Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Medion suport????.

cetdsl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich bis Jetzt immer Medion angepriesen hatte, wegen den Mobile stick, mus ich etwas zurück nehmen.
Bei meinem Letzten auflade versuch, mus irgend etwas schief gelaufen sein.
Ich lade immer wenn die Zeit abgelaufen war mit einem Neuen E-Plus karte nach, Jeweils 15 €, es heist ja Völlige kosten Kontrolle!.   
Beim anruf bei dem Provider das auch noch von einem Handy aus, da könnt ihr euch vorstellen das dies noch teurer ist, konnte dies geklärt werden.
Am Anfang dachte ich toll, und was machen wir mit dem Gescheiterten auflade versuch, dieser var in erster instanz bereit mir 50% gutzuschreiben, him sagte ich zu den Herren an der strippe, sie Können sich vorstellen was ich darüber denke, da offensichtlich der Fehler bei ihnen liegt und ich hier die Kosten dafür Tragen soll!.
Nach kurzer rück sprache mir seinem Vorgesetzten konnte er mir 100% prozentige Gutschrift zusagen!, wunderbar sagte ich das nenne ich Kunden Service.
An den Kosten die mir durch den Handy Verbindung entstanden ist, habe ich auch nicht festgehalten.
Nun uber diesen verbindungs assistenten kann mann ja guthaben abfrage starten, Normaler weise!.
Seit dem Vorfall funktioniert dieser aber nicht, Jetzt geselt sich noch ein Prolem dazu!.
Früher hatte ich eine verbindung mit 80% von 3 MBit/s mitlerweile nach diesem vorfall höchstens 6% davon in der Regel noch schlimmer als analog modem.
Da internet doch geht wollte  ich bei den Medion Suport anfragen, wo das problem ist!.

Dies konnte ich als antwort sicher stellen: [

Bestätigen Sie Ihren Termin mit einem Informatiker

Leisten Sie Ihre Anzahlung von 20 €, um jetzt eine Antwort in Echtzeit zu erhalten.
Ihre Frage: "Hallo und guten Abend, zu mein Problem: als ich letzlich aufgeladen hatte gab es Probleme, mein internet wurde auf einmal gekappt.
Nach dem dieses Problem erklärt und Behoben wurde, hier wurde auch zugesichert das mir meine Verluste wieder gut geschrieben..."] und so weiter!.
Warum soll ich für ein Haus Gemachtes Problem zahlen, das Problem liegt hier doch eindeutig bei den!.

ABatC cetdsl „Medion suport????.“
Optionen

Was erwartest du von Medion? Der Support war schon immer übel.

Billigheimer hat halt auch billigen Schrott-Support.

Wie unser Nachbar vor ein paar Monaten, dem sein Medion-PC wollte auch nicht mehr...Medion Hotline angerufen und nach 15 Minuten Ferndiagnose lautete die Aussage des 'Technikers' an der Strippe Totalausfall, kaufen sie einen neuen PC. Und da ausserhalb Garantiezeit kostete die 'Hilfe' satte 1,19 Euro die Minute.

Was war es? Batterie auf dem Mainboard leer...