Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Medion suport????.

cetdsl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich bis Jetzt immer Medion angepriesen hatte, wegen den Mobile stick, mus ich etwas zurück nehmen.
Bei meinem Letzten auflade versuch, mus irgend etwas schief gelaufen sein.
Ich lade immer wenn die Zeit abgelaufen war mit einem Neuen E-Plus karte nach, Jeweils 15 €, es heist ja Völlige kosten Kontrolle!.   
Beim anruf bei dem Provider das auch noch von einem Handy aus, da könnt ihr euch vorstellen das dies noch teurer ist, konnte dies geklärt werden.
Am Anfang dachte ich toll, und was machen wir mit dem Gescheiterten auflade versuch, dieser var in erster instanz bereit mir 50% gutzuschreiben, him sagte ich zu den Herren an der strippe, sie Können sich vorstellen was ich darüber denke, da offensichtlich der Fehler bei ihnen liegt und ich hier die Kosten dafür Tragen soll!.
Nach kurzer rück sprache mir seinem Vorgesetzten konnte er mir 100% prozentige Gutschrift zusagen!, wunderbar sagte ich das nenne ich Kunden Service.
An den Kosten die mir durch den Handy Verbindung entstanden ist, habe ich auch nicht festgehalten.
Nun uber diesen verbindungs assistenten kann mann ja guthaben abfrage starten, Normaler weise!.
Seit dem Vorfall funktioniert dieser aber nicht, Jetzt geselt sich noch ein Prolem dazu!.
Früher hatte ich eine verbindung mit 80% von 3 MBit/s mitlerweile nach diesem vorfall höchstens 6% davon in der Regel noch schlimmer als analog modem.
Da internet doch geht wollte  ich bei den Medion Suport anfragen, wo das problem ist!.

Dies konnte ich als antwort sicher stellen: [

Bestätigen Sie Ihren Termin mit einem Informatiker

Leisten Sie Ihre Anzahlung von 20 €, um jetzt eine Antwort in Echtzeit zu erhalten.
Ihre Frage: "Hallo und guten Abend, zu mein Problem: als ich letzlich aufgeladen hatte gab es Probleme, mein internet wurde auf einmal gekappt.
Nach dem dieses Problem erklärt und Behoben wurde, hier wurde auch zugesichert das mir meine Verluste wieder gut geschrieben..."] und so weiter!.
Warum soll ich für ein Haus Gemachtes Problem zahlen, das Problem liegt hier doch eindeutig bei den!.

ABatC cetdsl „Medion suport????.“
Optionen

Was erwartest du von Medion? Der Support war schon immer übel.

Billigheimer hat halt auch billigen Schrott-Support.

Wie unser Nachbar vor ein paar Monaten, dem sein Medion-PC wollte auch nicht mehr...Medion Hotline angerufen und nach 15 Minuten Ferndiagnose lautete die Aussage des 'Technikers' an der Strippe Totalausfall, kaufen sie einen neuen PC. Und da ausserhalb Garantiezeit kostete die 'Hilfe' satte 1,19 Euro die Minute.

Was war es? Batterie auf dem Mainboard leer...

dirkj ABatC „Was erwartest du von Medion? Der Support war schon immer...“
Optionen

Die "Ferndiagnose" im Nickles Forum wäre billiger gewesen. Für eine Minute Hotline hätte er 'ne neue Batterie bekommen ;)

ABatC dirkj „Die Ferndiagnose im Nickles Forum wäre billiger gewesen....“
Optionen

JETZT weiss er das auch.

Sein Gesichtsausdruck war aber schon lustig als er mir sein Leid am Gartenzaun geklagt hat (So ein Mist, Computer kaputt...) - und ich dann nach seiner Fehlerbeschreibung ganz blöd gefragt habe ob der Telefonsupporter auch die Batterie gecheckt hat...

gelöscht_35042 cetdsl „Medion suport????.“
Optionen

Gemüseladen bleibt Gemüseladen und die Supportanfrage kann man auch gleich an die Kassiererin richten...

wapjoe gelöscht_35042 „Gemüseladen bleibt Gemüseladen und die Supportanfrage kann...“
Optionen

Die Frage an die Kassiererin zu stellen, ist wesentlich günstiger, außer man kauft den Laden leer... ;-)

gelöscht_35042 wapjoe „Die Frage an die Kassiererin zu stellen, ist wesentlich...“
Optionen
Lächelnd
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Gemüseladen bleibt Gemüseladen und die Supportanfrage kann...“
Optionen

Das Gleiche gilt aber auch für alle Elektronikläden, egal wie sie heißen.
Und in der Gemüseabteilung der Lebensmittelhändler brauchst du ach keine Fragen stellen.
Es gibt kaum noch Fachberater, nur noch 400€ Jober.Stirnrunzelnd
wapjoe gelöscht_238890 „Das Gleiche gilt aber auch für alle Elektronikläden, egal...“
Optionen

Was ich aus meiner recht kurzen Zeit bei einem PC-Laden sagen kann, dass  bei einigen Kunden echter Beratungsbedarf herrscht, wobei manche allerdings extrem beratungresistent sind... ;-)

Es gibt wiederum auch viele Kunden, die sich im Fachhandel umfangreich beraten lassen und geht dann zu den großen "Fachmärkten" mit den "kompetenten" Beratern und kaufen die Sachen dann da!
Ist es dann ein Wunder, das die Verkäufer schlecht bezahlt werden und nur noch das nötigste Beraten?

Ja ich weiß, es gibt etliche Fachhändler, die kaum ne Ahnung haben...

gelöscht_238890 wapjoe „Was ich aus meiner recht kurzen Zeit bei einem PC-Laden sagen...“
Optionen
es gibt etliche Fachhändler, die kaum ne Ahnung haben

Wenn es denn überhaupt irgendwo noch

Fachhändler

gibt.

ABatC wapjoe „Was ich aus meiner recht kurzen Zeit bei einem PC-Laden sagen...“
Optionen
Es gibt wiederum auch viele Kunden, die sich im Fachhandel umfangreich beraten lassen und geht dann zu den großen "Fachmärkten" mit den "kompetenten" Beratern und kaufen die Sachen dann da!

Wobei das bei Computerteilen eher sinnfrei ist, denn die 'Fachmärkte' sind da in der Regel absolute Apotheken, da ist jeder echte Fachhändler in der Regel billiger.

z.B. unser lokaler Saturn, da liegen derzeit HD6850 für 215 Euro im Regal...die 2 lokalen Fachhändler haben die gleichen Karten für rund 130 Euro im Angebot.

Und auch bei Unterhaltungselektronik sind die Fachgeschäfte meistens billiger als die angeblichen Supergeizer.